Zum Hauptinhalt springen

Sind feste Produkte wirklich nachhaltiger?

https://youtu.be/nZ3UdwgDbhI (Öffnet in neuem Fenster)

Das erkläre ich, Anke, dir am Beispiel meiner Deocreme. Denn ich arbeite seit einem Jahr (seit Anfang 2020) an dem perfekten Deocreme Rezept und habe ich dazu entschieden, die Creme doch nicht zu verkaufen. Warum? Erkläre ich dir im Folgenden wirklich ganz genau. Um all diese Informationen zu bekommen, habe ich viele Stunden, Wochen, Monate gebraucht. Ich will dir gern ein Blick hinter die Kulissen ermöglichen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Make-Up und Körperpflege

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Green Family - nachhaltig & stressfrei und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden