Zum Hauptinhalt springen

Hallo du!

Mega cool, dass du dabei bist! Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit dir und wünsche mir, dass du viel für dich mitnehmen kannst auf meinem Kanal und in der Instagram Story.

Mega schön, dass du dich dazu entschieden hast dein Leben nachhaltiger und einfacher zu gestalten.

Wie versprochen, hast du die Möglichkeit mir direkt Fragen zu stellen. Bestenfalls direkt per Instagram. Schreib dazu "Steady". Dann weiß ich, dass ich deine Frage zu erst beantworte.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Green Family - nachhaltig & stressfrei und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden