Zum Hauptinhalt springen

Die Autorin Manuela Müller schrieb die Bücher "Lilo Maus und "alles ist in mir".  Es geht um Selbstliebe und den Zugang zu sich selbst.

In diesem Interview berichtet sie darüber, wie es zu diesen Büchern kam.  Sie zeigt sich authentisch, voller Elan und Lebensfreude.   Ein Zitat von Manuela: "Jetzt zeige ich mich so nackt, wie ich bin. Was kann mir im schlimmsten Fall noch passieren?"  Unser Gespräch ist sehr tiefgreifend und voller klarer Worte über das, was gewesen und wie Manuela in ihrem Leben aufgetreten ist.   Sie setzt starke Impulse und geh mutig ihren Weg als Manuela Müller. Zu lange hatte sie sich nur auf die Rollen im Außen konzentriert, so ihre nackte Wahrheit und Erkenntnis über sich selbst.  Wir wünschen Dir viel Freude beim zusehen bzw. anhören unseres Gespräches. Und vielleicht erkennst Du Dich in der ein oder anderen Aussage selbst wieder.  

https://youtu.be/Qwjzs66n1IQ (Öffnet in neuem Fenster)

Wir würden sehr freuen, wenn Du das Vide auch mit anderen Menschen teilst, einen Kommentar und ein Like hinterlässt :-)  

Sei herzlich gegrüßt von uns  

Manuela & Annett

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von was Frauen beWEGt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden