Zum Hauptinhalt springen

Ein Auf und Ab

Das Jahr hat wild angefangen und geht wild und mit vielen kleinen Hindernissen weiter.
Darum muss ich dich noch um etwas Geduld bitten im Bezug auf dein Taschenmesser.
Als Dankeschön für den Support kommt das Taschenmesser aber definitiv noch! Allerdings musste ich jetzt erst mal zusehen das ich den Shop voll kriege und ein wenig verkaufe.
Ich freue mich wirklich sehr über die Unterstützung hier auf Steady und es tut mir leid das hier aktuell auch so wenig kommt.
Wenn du Fragen, Anregungen oder auch Content Wünsche hast lass es mich gerne wissen!

Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Tom

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Voss Knives und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden