Zum Hauptinhalt springen

Einen wunderschönen Tag!

Es war ein bißchen ruhig in den letzten Tagen hier, und einen Podcast kann ich noch nicht wieder gut aufnehmen.

Eine Woche sind wir nun wieder in Deutschland und in der bin ich erstmal krank geworden. Zur Zeit sind wir noch beim Papa von Reisemädchen und so kann ich etwas loslassen und einfach viel schlafen und muss mich mal nicht um alles alleine kümmern.

Das tut gerade gut, denn ich hatte richtig Fieber und bin noch etwas schlapp, und da ist es gut, dass ich mich ausruhen kann.

Es ist ein ganz seltsames Gefühl krank zu sein, das war ich seit Jahren nicht. Nicht so wie jetzt. Mal eine Erkältung, ja, das kam vor. Aber dieses Mal ist es anders.

So lasse ich Dir nun einen Gruß hier und wünsche Dir, dass es Dir immer gut geht und Du Dich rundum wohlfühlst!

Doch eine Neuigkeit gibt es schon...ich starte einen "richtigen" Podcast, also mir "richtig" meine ich, der erscheint dann auch bei Spotify und anderen bekannten Plattformen. Darauf freue ich mich schon sehr.

Auch habe ich die Möglichkeit bekommen auf einer tollen Internetseite Gastartikel zu schreiben und beginne damit sobald ich mich wieder fit genug dafür fühle.

Natürlich erfährst Du dann hier von den Neuigkeiten noch genaueres.

Ganz liebe Grüße,

Deine Reisemama Katharina