Zum Hauptinhalt springen

Herzlich Willkommen hier, bei mir und uns!

Ich freue mich so sehr, dass ich Steady entdeckt habe und nun hier mein Projekt starte.

Ich beginne zu verstehen, dass es wirklich wichtig ist, zu lernen, meiner Freude zu folgen. Also erstmal überhaupt zu spüren: 

Was macht mir eigentlich Freude?

Da ist soviel Pflichterfüllung, Funktionieren...so wenig Spiel, Lebensfreude und Leichtigkeit aus mir heraus.

Wenn ich mir vorstelle, dass auch ich anders geboren wurde, wie jedes Kind. Mit Neugier als Grundausstattung, Interesse und einer Riesen-Begeisterung für dieses Leben, für`s Entdecken und für das Lernen neuer Dinge.

Die Freude am Entdecken ist mir geblieben. Darüber bin ich sehr froh.

Wie ist das bei Dir? Fühlst Du Dich mit Deiner inneren Freude verbunden? Weißt Du, was Dich glücklich macht?

Stell Dir mal vor...eine Welt, in der alle Menschen wissen, was sie glücklich macht und in der alle jeden Tag ganz oft Freude fühlen!

Stell es Dir nur mal vor!!!

Was für ein Leuchten, was für eine Freude überall auf unserem wunderschönen Planeten. WOW!

Ich selbst starte hier mit Steady jetzt meinen Weg, mich jeden Tag zu fragen: 

Was macht mich wirklich glücklich?    Was macht mir wirklich Freude?

Und offen zu sein für die Antworten die sich mir zeigen.

Denn ich bin gerannt, immer nur gerannt in einem ewigen Hamsterrad. Und wenn ich das so schreibe, dann kommen mir die Tränen, denn in mir drin, da spüre ich die Sehnsucht nach Leben. Da spüre ich die Ahnung was möglich ist. Wie sich das Leben auch anfühlen könnte. Wie es eigentlich gedacht ist. Davon bin ich überzeugt.

Wir sind geboren, um voller Freude zu leben. Unser Potential ist gigantisch und zusammen, in Synergie, können wir so viel Wundervolles und Großes erschaffen, ohne Schaden, ohne es auf Kosten von irgendwem oder irgendetwas zu tun.

Wir sind magisch. Wir sind so groß und so so fähig!

Ja, auch Du! 

Deswegen bitte ich Dich: Vertraue Dir. Träume groß! Erlaube Dir zu fühlen, was Dich glücklich macht. Was macht dieses innere Juchzen vor Freude in Dir? Dieses Kribbeln, das aus Deinem tiefsten Inneren aufsteigt?

Ich freue mich, dass es Dich gibt!!!

Deine Katharina