Zum Hauptinhalt springen

Liebe Unterstützende,

die letzten Wochen waren turbulent. Nach 3 Jahren in ständiger Vorsicht und Isolation hat uns das Coronavirus doch erwischt.
Die Folgen waren und sind heftig.
Während mein Partner auf der Intensivstation lag, erlebte ich eine Retraumatisierung an ganz anderer Stelle. Lange wurden wir beide nicht so gründlich von den Füßen geworfen.
Wir brauchen Zeit und Raum, um uns wieder aufzustellen.

Für „Viele Leben“ bedeutet das eine Pause und eine Laufzeit über November 2023 hinaus. Ich werde erst wieder daran arbeiten, wenn ich es kann und auch den monatlichen Rhythmus aufgeben.
Es kann also sein, dass ich in einem guten Monat vielleicht zwei Ausgaben an euch veröffentliche – oder erst nach drei Monaten eine. Doch 12 werden es garantiert.

Eure Unterstützung ist weiter wichtig.
Bisher konnten wir 3 Ausgaben produzieren und auch für alle zugänglich machen. Ohne euch hätte das nicht geklappt. Danke.

Wir hören uns, wenn es wieder geht.
Hannah


1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Viele Leben und diskutiere mit.
Mitglied werden