Zum Hauptinhalt springen

Teaser - Verlasszination - Verlassene Orte in Deutschland

Die Faszination des Verfalls - Du suchst nach Erinnerungen zum Anfassen? Hier findest du Neugier, Nervenkitzel und Zeitzeugnis festgehalten in einzigartigen Fotografien. Neugierig geworden?

Die Faszination des Verfalls

Hi, mein Name ist Daniel Boberg - Schön dass Du Dich hierhin verlaufen hast! Wenn dich verlassene Orte genauso faszinieren wie mich, wird dir das hier gefallen, da bin ich mir ganz sicher.

Immer wenn ich einen neuen Ort erkunde, habe ich nicht nur meine Kameras für Fotos und Videos dabei. Ich halte meine Erinnerungen auch schriftlich fest und die kannst du nun sogar hören. Eben echte multimediale Zeitzeugnisse von Orten, die lange vergessen sind. Für alle zum mitfiebern, eintauchen und fallen lassen.


Dieser Podcast ist ein Begleitpodcast zu meinen Bildbänden über verlassene Orte in Deutschland. Er nimmt dich mit auf eine spannende Zeitreise. Jede Folge dieses Podcasts erzählt dir ein Kapitel aus meinem Bildband.

Die Bildbände über verlassene Orte sind überall im Buchhandel erhältlich. Weitere Informationen findest du auf Pixelgranaten.de (Öffnet in neuem Fenster). Schlag das Buch auf, lehn dich zurück und begleite mich auf meinen Abenteuern.


Unterstütze dieses Format!


Verlassene Orte:


Abonnieren:

Apple Podcasts (Öffnet in neuem Fenster) | Spotify (Öffnet in neuem Fenster) | Deezer (Öffnet in neuem Fenster) | Google Podcasts (Öffnet in neuem Fenster) | Podimo (Öffnet in neuem Fenster) | FYEO (Öffnet in neuem Fenster) | RSS Feed (Öffnet in neuem Fenster)

YouTube (Öffnet in neuem Fenster) | Instagram (Öffnet in neuem Fenster) | Twitter (Öffnet in neuem Fenster) | Facebook (Öffnet in neuem Fenster) | Website (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Verlasszination – Der Podcast über verlassene Orte und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden