Zum Hauptinhalt springen

Willkommen beim Veganuary 2023 mit Lena!

Was dich erwartet

Wenn du bis hierher gekommen bist, dann nicht ohne Grund! Du weißt schon, dass du dich vegan ernähren willst. Aber wie du dahin kommst, ist dir noch nicht ganz klar. Und hier komme ich ins Spiel! 

Gemeinsam werden wir:

  • genau definieren, warum du dich vegan ernähren willst und was deine Zielvorstellung ist,

  • dein Umfeld miteinbeziehen, damit du auf ihre Unterstützung bauen kannst,

  • eine super einfache Methode kennenlernen, mithilfe derer du dich garanitert ausgewogen ernährst,

  • deine vegane Woche genau so planen, dass sie für dich zeitlich und organisatorisch machbar ist,

  • und nicht zu vergessen: uns 7 Tage lang gemeinsam mit Genuss vegan ernähren!

Was du jetzt noch tun musst

Melde dich zum kostenlosen Newsletter an! So bekommst du täglich rechtzeitig Input zur Aufgabe des Tages und ich kann dich zur Community hinzufügen.

Oder aber, werde Premium-Mitglied und profitiere zusätzlich von täglichem Input in meiner Instagram-Story für Freunde sowie wöchentlichen Zoom Live Terminen, in denen du mir deine Fragen stellen kannst und wir so gemeinsam individuelle Hürden überwinden können.

Ich freue mich auf dich!