Zum Hauptinhalt springen

Verpasse nichts von Vegane Familien – Carmen Hercegfi

Was dich erwartet

Hier auf Steady schreibe ich aktuell über das Thema Blutwerte in der veganen Ernährung und wie du selbst die Parameter verstehen kannst. Weitere Blogartikel findest du auf meiner Seite www.vegane-familien.de (Öffnet in neuem Fenster) im Magazin

  • Mein Schwerpunkt als Ernährungsberaterin ist seit knapp 10 Jahren die vegane Ernährung

  • Ich brannte schon lange dafür anderen Menschen zu helfen ihre Ernährung gesund umzusetzen, damit die eigene Gesundheit davon profitieren kann

  • In den vielen Jahren der Ernährungsberatung habe ich sehr oft fehlerhafte Blutwerte zu Gesicht bekommen, die wenig über der genauen Versorgungsstatus aussagen

  • Neue Inhalte kommen aktuell in unregelmäßigen Abständen, weil ich selbst noch in einer sehr umfangreichen Ausbildung stecke. Ich hoffe ich finde hier bald in einen besseren Rhythmus.

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Vegane Familien – Carmen Hercegfi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden