Zum Hauptinhalt springen

Januar-Meeting für Mitglieder

Es geht in die nächste Runde. Das nächste Community-Meeting findet nächste Woche für alle Mitglieder in den Paketen Mango und Melone, dem Monatstehma und euren Fragen statt 😍... Ich freu mich riesig euch wiederzusehen und auch die neuen Mitglieder begrüßen zu können.

Wir treffen uns am Donnerstag, 11. Januar 2024 um 18:00 Uhr

Beachtet bitte die geänderte Uhrzeit. Zu Uhrzeiten und Wochentagen hatte ich in der What’s App Gruppe eine Umfrage erstellt. Die meisten Stimmen mit deutlicherem Abstand fielen auf 18 Uhr. Bei den Wochentagen war Donnerstag der beliebteste Tag. Eine Stimme weniger erhielt der Montag.

Daher werde ich die nächsten Termine im Monatswechsel Mo/Do gestalten. Dabei ist jeweils der 1. Montag oder Donnerstag im Monat in Planung.

Die nächsten Termine wären damit wie folgt:

  • Montag, 5.02., 18 Uhr

  • Donnerstag, 7.03., 18 Uhr

  • Montag, 1.04., 18 Uhr (fällt auf Ostermontag - daher hier switch auf Donnerstag, 4.04., 18 Uhr)

  • Donnerstag, 2.05., 18 Uhr

Diese Termine sind bei mir soweit eingetragen. Änderungen behalte ich mir vor.

Sollten die weiteren Termine (ab Mai) auf einen Feiertag fallen, wird die Woche oder der Tag geändert. Gleiches gilt für Ferienzeiten. Damit habt ihr ein bisschen mehr Planungssicherheit. Ich weiß, dass ich mit den Terminen nie alle glücklich machen kann, aber ich hoffe ihr seid mit der Regelung zufrieden.

Thema des nächsten Meetings:

Wochenplanung/Wochenpläne für die ganze Familie

Sendet mir gerne eure Fragen dazu, damit ich sie gleich einflechten kann. Rückfragen im Meeting sind natürlich auch o.k.

Dieses Thema wurde außerplanmäßig aufgrund vielfachen Wunsches zwischengeschoben. Im Februar geht es dann planmäßig weiter mit den Blutwerten und der Diagnostik.

What's App Gruppe für Mango/Melone Mitglieder

Du bist noch nicht in der What’s App Gruppe?

Mit diesem Link kommst du in meine What’s App Community. Die Gruppen: “Community Meetings”, “Kritische Nährstoffe”, “Vernetzungsgruppe” und “Austausch Steady Mitglieder” sind exklusiv für euch. In der Community Gruppe werden die nächsten Meetings per Einladungslink geteilt. In Kritische Nährstoffe werden die Infos nach den Meetings geteilt. Das ist besonders relevant für alle, die nicht dabei sein konnten.

Ich habe für die Zukunft allerdings auch noch einige Ideen dazu, denn ich entwickle Steady mit euch zusammen.

Der Wissensteil wird wie immer aufgezeichnet und kann von allen nachgeschaut werden, die nicht live teilnehmen können. Wer nicht in der WA Gruppe “Kritische Nährstoffe” ist und diesen Teil sehen möchte, schreibt mich bitte ab dem Tag nach dem Meeting per Mail an.

Antworte mir bitte kurz auf diese Nachricht ob du teilnehmen möchtest und ich sende dir die Zugangsdaten direkt per Email zu.

Wenn du Mitglied in der What's App Gruppe bist, kannst du auch darüber Bescheid geben und findest den Link direkt dort.

Du bist noch kein Mitglied und möchtest trotzdem dabei sein?

Kein Problem. Wähle direkt hier auf der Seite eine Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster) (Öffnet in neuem Fenster), egal ob monatlich oder jährlich.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen oder wiederzusehen!

Bis dahin

Alles Liebe

Deine Carmen

Kategorie Community Meetings

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Vegane Familien – Carmen Hercegfi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden