Zum Hauptinhalt springen

Juni-Meeting für Mitglieder

Morgen geht es los. Wir starten mit den Community-Meetings für alle Mitglieder und deren Fragen und "#wasauchimmerwichtigist 😍... Ich freu mich riesig, auch wenn die Runde anfangs noch klein ist.

Wir treffen uns am Donnerstag, 1. Juni 2023 um 19:00 Uhr

Antworte mir bitte kurz auf diese Nachricht ob du teilnehmen möchtest und ich sende dir die Zugangsdaten direkt per Email zu.

Falls du magst, kannst du auch schon vorab Fragen schicken.

Du bist noch kein Mitglied und möchtest trotzdem dabei sein?

Kein Problem. Wähle direkt hier auf der Seite eine Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster) (Öffnet in neuem Fenster), egal ob monatlich oder jährlich.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen oder wiederzusehen!

Bis morgen

Alles Liebe

Deine Carmen

Kategorie Community Meetings

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Vegane Familien – Carmen Hercegfi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden