Zum Hauptinhalt springen

Willkommen bei @Variemaa

Ab sofort könnt ihr mich als Bloggerin, Autorin und bei #WirlesenFrauen unterstützen.

Ich möchte weiterhin großartigen Content für euch produzieren und mit #WirlesenFrauen in eine dritte Runde gehen.
Es wäre wundervoll, wenn ich Flyer für Lehrkräfte produzieren könnte, um Lehrer:innen auf Autor:innen aufmerksam zu machen und so bereits in der Schule mehr Aufmerksamkeit für Autorinnen generieren zu können. Gleichzeitig will ich weiterhin spannende Bücher für euch rezensieren und meine Stimme als Buchbloggerin und Feministin laut werden lassen.

Es gibt einige faszinierende Themen, die ich auch als Literaturwissenschaftlerin gerne näher bringen würde. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen rhetorischen Stilmitteln und Figuren? Ist Lyrikanalyse immer eine Qual? Und warum kommt die Digitalisierung in der Germanistik nur so spät an? 

Diese Themen erfordern natürlich mehr Recherche, als eine Rezension. Darum könnt ihr mich ab sofort unterstützen. Dadurch kann ich  die tollen Projekte weiterhin umsetzen und ihr könnt dabei sein. Als meine Unterstützer:innen könnt ihr mit entscheiden, welches Thema ich als nächstes angehe, seid vorab über alles rund um #WirlesenFrauen informiert und könnt die nächsten Aufgaben für die Challenge mitgestalten. 

Seid dabei!

Eure Eva aka @Variemaa

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Variemaa und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden