Zum Hauptinhalt springen

O.C. Ländle Staffel 2, Folge 2: Hot, depressed, anxious, toxic girl winter  

Hat hier jemand nach ner Drama Queen gerufen? Because here I am…

Irgendwie ist jetzt alles wieder ganz genauso wie im Sommer, nur anders und schlechter und winterdepressiviger, aber hey: so langsam komm ich endlich in der Single Phase an, die ich mir so lang gewünscht habe. Dafür gibt’s auch gleich meine erste Begegnung mit Slut-Shaming gratis mit dazu. Zum Glück hab ich damals schon gecheckt, dass die  shamenden Männer das Problem sind und nicht die Frau, denn wie ein Gigi schon sagte: Menschen, die Spaß haben sind doch keine Hoes!!!!!1111!!1

Anyways: Was glaubt ihr was das mit Kim ist? :D Mich würde mal interessieren was ihr glaubt in welche Richtung das geht, weil ich kann euch eins sagen: ICH HATTE DAMALS TOMATEN AUF DEN AUGEN hahaha

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von vanyschreibt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden