Zum Hauptinhalt springen

O.C. Ländle Staffel 2 Part 6: Scheiße, ich bin verliebt in Moritz :((

Ähm, excuse me, wann ist das denn passiert? Und wer hat das kommen sehen? Ich üüüüberhaupt nicht. Aber es ist wie es ist. Seit Moritz ein Scheißtyp ist, finde ich ihn gut und er genießt es leider etwas zu sehr, dass sich die Rollen getauscht haben. 

Das einzig Gute an der Folge: Ich krieg jetzt nach und nach die Quittung für mein kack Verhalten aus der ersten Staffel :D Enjoy wie mein Herz gebrochen wird </3

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von vanyschreibt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden