Zum Hauptinhalt springen

Verpasse nichts von Trotzigschoen

Was dich hier erwartet

Bist du ein kleines bisschen aufgeregt, hier unterwegs zu sein? Nun, wenn ja, dann zu Recht...

Denn schließlich haben wir uns hier von den Algorythmen und Zensuren der Social-Media-Plattformen unabhängig gemacht und bewegen uns sozusagen in der literarischen, wilden Freiheit.

Es macht mich wahnsinnig glücklich, dass meine Texte es dir wert sind, dafür zu zahlen, egal wieviel du gibst. Als Autorin bin ich darauf angewiesen, dass es Menschen wie dich gibt.

Was will eine Autorin mehr. Was will eine Leserin mehr.

Ich kann dir nicht so viel konkrete Dinge versprechen, weil das meiner launischen, faulen, impulsgetriebenen Künstlernatur zuwider laufen würde , aber eines ganz bestimmt: es wird Worte über Worte geben, Worte zum Träumen und Weinen, zum Fliegen und Lachen, zur Dunkelheit in der Welt und zu dem Licht, das trotzigschön an den verborgensten Orten leuchtet.

Wegen der Worte bist du hier. Weil dir schnelle Bilder nicht reichen. Weil du auch ein kleines bisschen anders bist. Weil du auch manchmal gern im wilden Wald verloren gehst.

Meine Muse ist schon ganz heiß darauf, dich zu verzaubern. Es ist eine recht unberechenbare, aber insgesamt sehr loyale Muse.

Wir beide, meine Muse und ich, freuen uns darauf, wenn wir hier auch in den Dialog treten. Schreibe uns, was dich inspirierst und was du denkst und worüber du gerne lesen möchtest...

Und denke daran, wenn du bald einen neuen Roman von mir in deinen Händen hältst: auch deine Hände haben daran mitgewirkt, dass er entstehen durfte. Dafür gibt es in jedem Himmel einen besonders netten Platz mit unendlich großen Bibliotheken, Tee und Keksen für die Ewigkeit. Glaube mir, ich muss es wissen.

Zum Organisatorischen: ein Teil meiner Texte wird hier weiterhin frei der Öffentlichkeit zugänglich sein. Aber in jedem Abo wird es auch exklusive Inhalte geben. Texte, Bilder, Videos, Podcasts... wohin der Weg auch führt.

Du kannst ein Abo, das du monatlich abschließt natürlich auch jederzeit monatlich kündigen. Ein Jahresabo ist für mich von Vorteil, weil dadurch weniger Gebühren anfallen und mehr für die Künstlerin übrigbleibt, die, wie wir wissen, auch gefüttert werden muss.

Bis demnächst, ich freue mich auf dich!

Deine Hanna-Linn Hava

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Trotzigschoen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden