Zum Hauptinhalt springen

Hallo Magischer Mensch,

es geht bald los. Unterstütze uns doch schon jetzt, in dem Du Mitglied wirst und genieße die vielen schönen Ausmal-Comics und Ausmal-Rezepte.

Am Weltkindertag den 20.09.2021 geht es hier mit einem kleinen Feuerwerk los. Ab dann präsentiere ich Dir regelmäßig neue Abenteuer aus dem Feenland. Das wird ein Spaß. Bis dahin kannst Du all die Ausmal-Comics und Ausmal-Rezepte von meinen alten Abenteuern genießen.

In den nächsten Tagen präsentiere ich Dir auch die wunderbaren Essensspiele mit den passenden Unterlagen zum Downloaden. Und noch vieles mehr.

Ich freue mich soooo sehr, dass Du mit dabei bist. Wenn Du einen ganz besonderen Wunsch hast, dann schreib ihn als Kommentar. Ich freue mich von Dir zu lesen.

Herzliche Umarmungen und Küsse

Trixilie