Zum Hauptinhalt springen

Hallo Magischer Mensch,

Du wirst vermutlich gesehen haben, dass ich mich nun auch außerhalb meines Versteckes zeige. Es war einfach zuuuuuuu langweilig in meinem Versteck.

Ich hatte mich damals versteckt, weil kaum noch Menschen an mich glaubten. Sie übersahen mich ständig und wollten sich sogar auf mich drauf setzten. Manche Menschen sehen nur das, was sie glauben sehen zu können. Da sie nicht an Feen glauben, sehen sie uns auch nicht. Selbst, wenn wir mitten auf der Nase sitzen.

Da es durch diese Blindheit der Menschen für mich ganz schön gefährlich wurde, hatte ich mich eine ganze Weile versteckt. Ich hatte gehofft, dass die Menschen irgendwann wieder an Magie glauben. Aber das dauert mir alles zu lange… viiiiieeeeellll zu lange.

Wo bleiben denn da die Abenteuer? Ich hatte zwar ein paar Abenteuer in meinem Versteck (die zeige ich Dir auch noch irgendwann… hihihiihi…) aber die richtigen Abenteuer finden nun mal draußen statt.

Also beschloss ich das alles selbst in die Hand zu nehmen. Mein Plan ist Dir und anderen Menschen meine zauberhafte Feenwelt zu zeigen, wie toll und wunderschön Magie ist und ganz viele Abenteuer mit Dir zu erleben. Wenn dann wieder viele Menschen an Magie und Feen glauben, dann komme ich wieder in die Menschenwelt. Was hältst Du davon? Machst Du mit?

Zurzeit bin ich nur ein ganz kleines bisschen in der Menschenwelt. Ich besuche immer mal wieder meine Menschenmami Bea, denn da weiß ich, dass ich geliebt werde und sicher bin. Das ist sehr wichtig für uns kleine Feen. Es gibt ein magisches Tor, das die Feenwelt mit der Menschenwelt verbindet. Möchtest Du mehr davon erfahren?

Dann schwöre erst einmal feierlich, dass Du uns Feen beschützen wirst und dass Du uns und all unsere Geheimnisse liebevoll behandelst. Lege Deine Hand auf Dein Herz und sprich mir nach: „Ich, Magischer Mensch, schwöre bei meinem Herzen, dass ich die Feenwelt und all ihre Bewohner respektiere und schütze!“

Vielen Dank für Deinen Schutz.

Nun möchte ich Dir zeigen, wo Du magische Tore finden kannst.

In der Natur findest Du ab und zu verlassene Tore, Türen oder Türrahmen, die für die Menschen keinen Sinn ergeben. Sie stehen einfach nur irgendwo rum und auf dem ersten Blick ist nicht ersichtlich, warum sie da stehen und wohin sie führen. Aber nur auf dem ersten Blick, denn wir Feen und andere magische Wesen nutzen diese Türen und Toren als Portale. Dort schlüpfen wir von einer Welt in die andere.

Wir Feen mögen am liebsten die Dämmerung. Daher wirst Du uns Feen am ehesten bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang dort finden. Wir lieben funkelnde Sachen wie ein Lachen, das Glitzern im Wasserglas oderherzliches Kichern :)

Du kannst uns aber auch ein eigenes Portal erschaffen. Wie? Das erkläre ich Dir nun.

Es gibt ein Ritual dazu. Das passende Zauberbuch kannst Du hier downloaden: Klick (Öffnet in neuem Fenster)

1. Häng ein Schild auf, auf dem steht, dass wir Feen bei Dir willkommen sind. Du kannst selbst eins malen oder Du kannst diese Vorlage nehmen. (Öffnet in neuem Fenster)

2. Setz Dich an Deinen Lieblingsort und denk an Dein Lieblingsobst oder -gemüse. Wir Feen aus Berrytholdy lieben Obst und Gemüse. Deine Gedanken an Dein Lieblingsobst oder –gemüse beflügeln uns…hihihi…

3. Nimm nun einen Gegenstand zur Hand, der für Dich magisch ist oder den Du für Feenmagie nutzen möchtest. Das kann ein Stein sein, ein Stift, ein Zauberstab, ein Kettenanhänger oder irgendetwas anderes.

4. Nun sprich folgende Zauberworte: Liebe Fee aus Berrytholdy, ich glaube ganz fest an die Feenmagie und heiße Dich willkommen in meinem Zuhause. Ich sehe und schütze Dich.

5. Denke nun an die schönen Momente und Abenteuer, die wir zusammen erleben können. Denke solange daran, bis Du von allein lächelst.

6. Lege zum Schluss das Zauberbuch unter Deinem Kopfkissen und träum in der Nacht von uns. So werden wir ganz sicher zu Dir kommen.

Wie Du siehst kann es so einfach sein jemanden in Deine Welt einzuladen: Zeige, dass Du offen für die andere Welt bist; gib zu verstehen, dass Du die andere Welt respektierst; biete etwas zu essen an und freue Dich über die gemeinsamen Momente.

Vielleicht magst Du diese Zauberformel auch bei anderen Gelegenheiten anwenden.

Schreib mir gern, wie diese Zauberformel bei Dir gewirkt hat.

Herzliche Umarmungen und Küsse

Trixilie

P.S.: Hier sind die Downloads nochmal: Feen-Willkommen-Schild (Öffnet in neuem Fenster) und Zauberbuch (Öffnet in neuem Fenster)