Zum Hauptinhalt springen

Triathlonpost 19: Immer weiter durch die Triathlonwelt!

Zwei Wochen Sendepause gehen heute zu Ende. Es tat gut, das Triathlonstudio mal Triathlonstudio sein zu lassen und ich habe die inaktive Zeit wirklich genossen. Um wieder auf Spur zu kommen, möchte ich die Triathlonpost nutzen, um auf die kommenden Wochen zu blicken. Ich habe das Gefühl, dass es jetzt erst so richtig los geht... und ich freue mich, dass Du mit dabei bist!

  • Allgäu Triathlon: Sehen und gesehen werden

  • Reiseplanung: Triathlonstudio in Nizza und Kailua-Kona

  • Multri-Kulti-Tour: Neue Eventreihe im November

  • Broadcast: Neues Instagram-Feature für Updates von unterwegs

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie TRIATHLONPOST

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden