Zum Hauptinhalt springen

Sebastian Kienle und die große Reise

Ab sofort ist Sebastian Kienle auf den Wettkampfstrecken der Triathlonwelt unterwegs, um sich zu verabschieden. Natürlich sprechen wir im Podcast über den Start der Discontinued-Tour und seine ersten Rennen am anderen Ende der Welt. Danach biegen wir zu den ganz großen Momenten und Erfolgen in Sebis Karriere ab: Wie fühlt sich der Moment an, in dem einem bewusst wird, dass man hier und heute den Challenge Roth, den Ironman Frankfurt oder den Ironman Hawaii gewinnen wird? Sebi nimmt uns mit.

Ich finde, dass das Gespräch auch über die Distanz gut gematched hat. Eine Frage, die ich Sebi gestellt habe und die er sehr überraschend beantwortet hat, möchte ich hier gerne weitergeben: Was ist die schönste Erinnerung, die du ganz persönlich mit deiner Zeit im Triathlon verbindest?

 Schöne Aussagen von Sebi in unserem Gespräch:

"Es ist absolut in Ordnung auch aufgrund von Kleinigkeiten angepisst zu sein - oder unglücklich, oder unzufrieden."

"Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster: Ein Roth-Sieg in diesem Jahr wäre für mich bedeutender, als mein Hawaii-Sieg."

"Versprechen, die man sich selbst gegeben hat, sollte man einhalten."

Sebi hat sich gewünscht, dass die 226€-Spende an atmosfair gehen soll.

Ich wünsche der Podcastcrew und allen Teamplayern viel Spaß mit der neuen Episode von Immer schön freundlich!

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie PODCAST

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden