Zum Hauptinhalt springen

Bockis Briefing - Triathlontraum Challenge Roth

Guten Morgen zu Bockis Briefing! So, wir machen uns jetzt erstmal locker. Ja, der Challenge Roth ist jetzt zum Greifen nah und ja, in den ersten drei Briefings ging es darum, Spannung aufzubauen, Vorfreude zu teilen und vielleicht auch, ein paar Emotionen zu wecken. Und wenn ich das Feedback der letzten Tage zusammen nehme, dann hat das zum Glück auch ganz gut funktioniert.

Aber heute legen wir ein bisschen anders los. Weil gerade jetzt schadet es vielleicht nicht, kurz durchzuatmen, ein bisschen Blödsinn zu hören und sich danach ganz entspannt, zum letzten Mal zu fokussieren, bevor es dann wirklich losgeht.

Nachher hören wir noch ein paar Gedanken von Sebastian Rösler, den ihr wahrscheinlich von der Triathlon Crew kennt, ein kleines bisschen Gossip von Sebi Kienle zum Profi-Rennen morgen und unsere Tipps fürs Podium.

Für den Anfang lehne ich mich jetzt aber auch erstmal zurück, weil damit habe ich dieses Mal nix zu tun. Ursprünglich war der Plan, dass ich mit Fritz Ferner und Ruben Best vom Rad Pack über ihre Amateur-Ambitionen spreche - aber dann kam Lasse vom Plattfuß Podcast um die Ecke und ich dachte mir, vielleicht kann er das ja viel besser als ich. Also habe ich ihm die Mikrofone überlassen und mich darüber gefreut, dass ein herrlich leichtes Interview dabei herausgekommen ist. Viel Spaß!

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie PODCAST

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden