Zum Hauptinhalt springen

Sebastian Kienle und die Suche nach dem roten Faden

Grüß dich zu einem neuen Interview von Immer schön freundlich mal wieder mit Sebastian Kienle

Normalerweise nutze ich das Intro jedes Mal, um euch ein bisschen in die Stimmung des Gespräch zu versetzen: Wie war die Atmosphäre? Welche Themen wurden besprochen? Worauf wollte ich hinaus? Welchen Eindruck hatte ich von meinem Gast? … all diese Sachen kann ich mir dieses Mal getrost sparen. Denn es wäre unmöglich, dieses vollkommen unstrukturierte Gespräch mit Sebi kurz und knapp zusammenzufassen.

Nach den eher schwierige und tiefgründigen Fragen von letztem Jahr, all der Melancholie und Wehmut, driften wir durch die Sauregurkenzeit in der Triathlonwelt. Es geht um dies und das. Und am Ende ist es eine Mischung aus persönlichen Eindrücken und Updates über die Dinge geworden, die uns aktuell am meisten beschäftigen.

Ich wünsche den Edelhelfern, der Podcastcrew und allen Teamplayern viel Spaß mit der neuen Episode von Immer schön freundlich!

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie PODCAST

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden