Zum Hauptinhalt springen

Long time no see, Franzi

Franzi und ich sind gewissermaßen zurück aus der Sommerpause und  sprechen in dieser Episode über Franzis Urlaub in Norwegen, dem Mountainman in Reit im Wink Ende Juni, dem kommenden Mountainman im Grossartal Anfang September und warum sie 130 Kilometer mit dem Rad gefahren ist.

Wir schweifen außer dem etwas ab und sprechen über Mode und das  Modebewusstsein unserer Kids, Fast Fashion vs. Slow Fashion und  Nachhaltigkeit bei Sportbekleidung. Maiks Frage zum Mauerweglauf  beantworten wir ebenfalls. Maik ist nicht nur Hörer des Podcasts,  sondern ist Krimibuchautor und vertont seine Geschichten auch als  Podcast. Hört da gerne mal rein.

Es wird außerdem mal wieder dringend Zeit, meinen Unterstützern namentlich zu danken!

Mein Dank geht an Silke, Katrin, Manuel, Michael, Joe, Martin  und last but not least Coco. Ohne euch wäre vieles hier nicht möglich  ♥️

Hier folgt der Werbeteil, denn YMR hat mir die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Ich durfte außerdem tolle Laufbekleidung von der schwedischen Marke  YMR Track Club testen und ihr könnt dank Rabatt-Code 20 % bei eurem  Einkauf im Shop von YMR sparen.

Hier gehts zum Blogpost → https://www.trailrunnersdog.de/ymr-track-club-slower-fashion-faster-running/ (Öffnet in neuem Fenster)

So findest du YMR Track Club in Netz

Nutze den Rabattcode TRAIL20 und erhalte 20 % Rabatt auf jede Bestellung im Shop von YMR. Gib den Rabattcode einfach beim Bestellvorgang unter https://ymrtrackclub.com (Öffnet in neuem Fenster) ein und begleite mich auf meinem Weg mit WHOOP.

Links zur Episode

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Trail Running Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden