Zum Hauptinhalt springen

Trommelwirbel! Die Gewinner meiner Dankeschön-Verlosung für meine Unterstützer stehen fest!
Ich würde jetzt gerne ein Foto davon posten, wie mein zehn Monate alter Sohn oder mein Hund die Gewinner gezogen hat. Ich habe es aber optisch relativ unspektakulär per Zufallsgenerator in Excel auslosen lassen. Aber unter Aufsicht beider :-)

Die Gewinner sind gerade eben per Mail benachrichtigt worden, da ich die ein oder andere Adresse noch brauche. Wenn Ihr Euch bei den Namen wieder erkennt, schaut doch mal in Eurem Postfach nach. Bei Gmail-Adressen auch gerne mal in den Spamfilter, wie sich bei meiner Hochwasserspendenaktion das ein oder andere mal herausstellte ...
Morgen bringe ich alles zur Post, damit die Sachen noch pünktlich zu Weihnachten ankommen.
Alle anderen bitte nicht traurig sein, das war bestimmt nicht die letzte Aktion.
Morgen werden dann die Gewinner der regulären Verlosung bei Steady bekanntgegeben und deren Preise sind dann auch schon auf dem Postweg.
Vielen, vielen Dank für Euren Support <3

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von totaberlustig.de und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden