Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsverlosung

Ihr Lieben,
heute geht noch Weihnachtspost raus, denn gleich startet die weihnachtliche Verlosung. Durch meinen Umzug und ständige Erkrankungen konnte ich zuletzt keine Verlosungen durchführen und versenden. Ich habe das aber natürlich nicht vergessen.
Deshalb gibt es diesmal direkt 5 signierte Bücher, 5 Postkartenpakete und 5 Originale.
Und kurz vor Jahresabschluss mache ich das ganze direkt noch einmal, weil ich Euch so dankbar für die Unterstützung in diesem Jahr bin.
Unterstützer-Willkommensbriefe gehen heute auch noch raus.
Ich kann nur noch einmal danke sagen und Euch frohe Weihnachten wünschen.
Euer Micha

P.S.: Die Gewinner werden hier später bekannt gegeben :-)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von totaberlustig.de und diskutiere mit.
Mitglied werden