Zum Hauptinhalt springen

Diese Seite wird zum November geschlossen

Um mehr Prioritäten zu setzen, habe ich mich entschieden. Diese Seite wird zum November geschlossen.

Hallo ihr Lieben,

dieser Beitrag wird öffentlich einsehbar werden, aber eigentlich gibt es gar nicht mehr viel zu sagen.

Steady als Unterstützer-Plattform habe ich ausgewählt, um euch eine Alternative zu Patreon (Öffnet in neuem Fenster) zu geben. Dort war es bis vor kurzem nur möglich, Unterstützerstufen in Dollar auszuwählen. Dies habe ich jetzt umgestellt. Außerdem gibt es hier niemanden, der mich hier unterstützt, da ich kaum Werbung dafür gemacht habe und die Preise sich deutlich von Patreon (Öffnet in neuem Fenster) unterscheiden.

Wenn ihr euch also dafür entscheidet, mich zu unterstützen, dann schaut doch gerne auf Patreon (Öffnet in neuem Fenster)vorbei. Hier wird es keine neuen Inhalte mehr geben.

Vielen Dank! Eure Tinka :-)

Hier geht es zu meiner Patreon-Seite (Öffnet in neuem Fenster).

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tinka Beere und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden