Zum Hauptinhalt springen

Zeitfenster zum Schreiben | Autorenleben Vlog im Mai 2020

Ich habe mir überlegt, wieder meine Videos mit euch hier auf Steady zu teilen. Immerhin werden meine Unterstützer ab Juni im Abspann genannt :-)

Ich habe mir überlegt, wieder meine Videos mit euch hier auf Steady zu teilen. Immerhin werden meine Unterstützer ab Juni im Abspann genannt :-)

In diesem Video nehme ich euch mit durch meinen Schreiballtag im Mai. Ich versuche, mir fixe Zeitfenster zum Schreiben zu nehmen. Ob das funktioniert? Seht selbst ...

__________________________________

Unterstützt durch: Monika D., Jade Night & Annika Bühnemann

(Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tinka Beere und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden