Zum Hauptinhalt springen

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne - Hermann Hesse

Ich möchte mich dir vorstellen …

Ich bin Tinka Beere, 28 Jahre alt und Buchautorin. Im Selfpublishing habe ich bereits Ratgeber für Autoren, Kurzgeschichten in Anthologien und Schreibkalender veröffentlicht. Aktuell arbeite ich an meinem Debütroman, den ich noch in diesem Jahr veröffentlichen möchte.

Mein Ziel ist es, eines Tages vom Schreiben meiner Bücher leben zu können. Da das nicht so einfach ist, biete ich dir die Möglichkeit, mich zu unterstützen.

Danke!

Das ist mein erster Beitrag auf dieser Plattform. Es wird einer von vielen sein, denn du wirst mich auf meinem Weg begleiten können.

Doch von vorn ...

Ich bin Tinka Beere, 28 Jahre alt und Buchautorin. Ich habe bereits Kurzgeschichten in Anthologien, Schreibkalender und Ratgeber für Autoren veröffentlicht. Mein großes Ziel ist es, eines Tages vom Schreiben meiner Bücher leben zu können. Dafür brauche ich die Unterstützung meiner Leser, denn je besser sich meine Bücher verkaufen, desto mehr Geld und auch Zeit gewinne ich damit. Zeit und Geld, das ich in neue Projekte und mein Autorenleben investieren kann.

Seit 2013 arbeite ich daran, mein Schreiben zu verbessern, bilde mich weiter, knüpfe Kontakte in der Community. Ich liebe es, andere zu motivieren, ebenfalls ihre Geschichten zu schreiben und in die Welt hinauszutragen. Meine Community und Zuschauer nehme ich auf Instagram und Youtube mit durch mein Autorenleben, gebe ihnen Eindrücke meiner Arbeit und Tipps, die mir geholfen haben.

Ich schreibe ...

Geschichten mit fantastischen und auch märchenhaften Elementen, stelle mir gern die "Was wäre wenn …?"-Frage und mache mir Gedanken über die Zukunft. Dabei entstehen dystopische Geschichten und moderne Märchen in fantasievollen Welten.

Warum solltest du mich unterstützen?

Ich gebe viel. Und das sehr gern. Daher bitte ich dich, wenn du die Möglichkeit hast, mir dafür etwas zurückzugeben. Ich bin natürlich sehr dankbar, wenn du meine Bücher liest und mir eine Rezension schreibst. Dennoch ist es finanziell nicht unerheblich, was in ein Buch investiert werden muss, um es zu veröffentlichen. Du kannst mit deinem Beitrag dafür sorgen, dass meine Bücher von vielen Menschen gelesen werden können. Und dafür danke ich dir!

Warum kannst du mich jetzt auch hier unterstützen?

Auf Patreon (Öffnet in neuem Fenster) habe ich bereits ein paar Unterstützer für mich gewinnen können, doch ich möchte meiner Community auf dieser Plattform die Möglichkeit geben, mich mit anderen Zahlungsmöglichkeiten und in deutscher Sprache finanziell zu unterstützen. Ich kann mir vorstellen, dass diese Plattform ein paar Hürden nehmen kann.

Mir ist wichtig, dass es keine Unterschiede auf beiden Plattformen gibt (durch die Vorgaben hier auf Steady gibt es lediglich bei den ersten Unterstützerstufen kleine Abweichungen, die ich versucht habe, so gut wie möglich anzupassen). Das, was du von mir bekommst, ist auf Patreon und Steady identisch.

Ich freue mich, dass du mich auf meinem Weg begleiten möchtest!

Deine Tinka :-)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tinka Beere und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden