Zum Hauptinhalt springen

Der April war schwach für uns. Sowohl in der absoluten Performance als auch in der relativen Performance im Vergleich zum Markt. Bin ich zufrieden mit der kurzfristen Performance? Nein! Glaube ich, sie ist vermeidbar? Nein!

In meinem aktuellen Value Investing Brief gehe ich detailliert auf die aktuellen Perfomancezahlenein, was sie getrieben hat und wie ich die Entwicklung einschätze. Die Berichtssaison ist gestartet und es gibt zahlreiche Unternehmensupdates. Des Weiteren gibt es erstmaligen einen sogenannten Deep Dive zu Netflix. Außerdem finden Sie eine aktuelle Markteinschätzung und ein umfassendes Update unseres Portfolios im aktuellen Brief.

Beste Grüße,
Till Schwalm

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Till Schwalm's Value Investing Brief und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden