Zum Hauptinhalt springen

H.R.LUCKY STAR: Cockpit Design 2022

https://youtu.be/Of50Ou_ig-Q (Öffnet in neuem Fenster)

Hi,

in diesem Zeitraffer-Video könnt ihr mitverfolgen, wie ich das Cockpit des Handelraumers Lucky Star aus seinem jahrelangen Ruhestand wieder erwecke. Ich bin tatsächlich überrascht, dass ich nichts von Aufbau vergessen habe. Das hat sich alles doch tief in meine Hirnbahnen eingegraben und fliesst fast automatisch aus meinen Fingern. Im Neudesign habe ich die Monitore etwas vereinfacht, was einfach besser zum heutigen Standard passt. (Wenn man das zum Design einer Science Fiction Serie sagen kann. ) Die Positionen im Lucky Star Cockpit sind übrigens: Rechts: Stevie, Pilot & Navigation, Mitte: Ziggy, Waffen & Raumscan, Links: T'Pow: Analyse, Maschinenüberwachung, Kommunikation.

LG

Tikwa  

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von TIKWA und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden