Zum Hauptinhalt springen

ZUHAUSE GESUCHT ❣️

Zuhause gesucht🐈‍⬛🐈‍⬛❣️

Heute wollen wir uns nochmals persönlich bei euch vorstellen:  

Ich bin Felicia (schwarz mit weißem Punkt am Hals) und ich habe noch eine beste Freundin, namens Luccy ( schwarz, gelbe Augen).

Gefunden wurde ich im September beim Kindergarten in Immenrode. 

Ich hatte so großen Hunger, dass ich ganz laut gemaunzt hab. 

Außerdem hatte ich einen dicken Wurmbauch und ganz schlimme rote Augen 😿

Als man mich dann ins Katzenhaus gebracht hat, wurde ich gefüttert, gekuschelt und richtig versorgt. 

Das mit der täglichen Augensalbe war auch gar nicht schlimm, ich wusste ja, dass die Menschen ganz lieb mit mir sind und jetzt habe ich wunderschöne gesunde Augen, die nicht mehr wehtun.

 

Meiner Freundin Luccy ging es ähnlich. 😪

Zwei Tage nach mir kam sie auch ins Katzenhaus, weil sie hungrig an einer Gaststätte in Netzkater umherlief. 

Wir kamen zusammen in eine Quarantänebox und freundeten uns an. 

Unser Schicksal führte uns zusammen und wir möchten auch gern gemeinsam ausziehen🥰. 🐈‍⬛🐈‍⬛🏩

Im Katzenhaus ist es ja ganz nett, aber die kleinen Zimmer  stressen uns auf Dauer ;wir möchten unsere Jugend nicht hier verbringen. 

Wir haben ein eigenes Zuhause verdient, sagen die Menschen im Katzenhaus, weil wir so lieb und zuckersüß sind. 

Außerdem warten viele andere Katzen draußen in der Kälte darauf, gerettet zu werden. 

Nur Adoptionen können helfen❣️

Erfüllt uns bitte unseren einzigen Wunsch: 

Ein eigenes Zuhause ❤️🏠

Bei Interesse melden Sie sich bei uns via 

Email: tierschutz.nordhausen@gmail.com 

Oder telefonisch 03631-467897

Kategorie Vermittlungstiere-2023

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tierschutzverein mit Herz braucht Hilfe ♥️ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden