Zum Hauptinhalt springen

Ganz einfach Vögel sketchen - Vorschau

Schau mir heute über die Schulter wie ich Vögel im Sketchbook zeichne.
Ich zeige dir, wie ich im Garten im Skizzenbuch zeichne.
Es war so ein schöner Tag. Es war warm mit etwas Wind und so nutzte ich die Zeit auf der Terrasse zum zeichnen zwischendurch.
Zu diesem Video wird es auch einen ausführlicheren Film geben!
Aber jetzt viel Spaß beim Schauen.
Und ich würde mich freuen, wenn du Mitglied werden würdest bei Steady um monatlich tolle Videos zu sehen und zu lernen.
Oder gebe mir einmalig einfach einen virtuellen Kaffee aus (Öffnet in neuem Fenster) - das freue mich auch sehr!
Deine Beate

Um diesen Beitrag sehen zu können, musst du Unterstützer werden. Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tierkunst Atelier und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden