Zum Hauptinhalt springen

Gewinnspiel

Liebe Unterstützer*innen auf Steady,

ich möchte mich von Herzen für eure großartige Unterstützung hier auf Steady bedanken. Als Dankeschön verlose ich ein Beauty Paket von Fenty Beauty im Wert von etwa 120€ VK als Anerkennung für eure Treue. Die Produkte sind sorgfältig ausgewählt, teilweise in Originalgröße und teilweise in Reise- oder Probiergröße.

Ihr müsst nichts weiter tun, da ihr automatisch an der Verlosung teilnehmt. Vorrausgesetzt ihr habt eine aktive Mitgliedschaft bei mir @theveganloversclub abgeschlossen. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am Sonntag, den 17. Dezember, um 19:00 Uhr ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Eure Mitgliedschaften bedeuten mir unglaublich viel und sind entscheidend für die Fortführung meines Blogs. Nur durch eure Unterstützung kann ich wenigstens einen Teil der Kosten decken und meine Arbeit weiterführen. Nochmals herzlichen Dank!

Frohe Weihnachten

Eure Trish

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Theveganloversclub und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden