Zum Hauptinhalt springen

Allem Anfang wohnt ein Zauber inne

Schön, dass du hergefunden hast! Ich bin Gypsy, 45 und aus Friedrichsdorf, einem kleinen Ort im Taunus, nahe Frankfurt.

Dies ist nun mein erster Beitrag. Naja, nicht der erste in meinem Leben, aber doch der erste auf hier auf Tausend Träume.

WAS ERWARTET DICH HIER?

Tausend Träume ist mein Projekt über mein Leben als Scannerpersönlichkeit. Ich möchte hier mit dir meine Tipps und Erfahrungen, die man als Vielbegabte halt so macht, teilen. Daher gibt es hier dann auch immer mal wieder Tipps für Tools, die einem den Alltag als Scannerpersönlichkeit erleichtern. Aber ich schreibe hier auch über Mental Health, Feminismus und die Frau in der Gesellschaft. 

Ursprünglich zum Bloggen gekommen bin ich durch meinen Buchblog Jade and her Books, den ich im Sommer 2013 (kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist) gegründet habe. Diesen Blog gibt es so nicht mehr, denn aus im wurde 2018 mein Autoren- und Buchblog Jade Night. (Öffnet in neuem Fenster)  Zu meinem Autorenprojekt gehört auch noch eine Patreon- Seite. Außerdem betreibe ich noch  Wandering Gypsy (Öffnet in neuem Fenster), dort dreht sich alles um Boho-/ Hippiefashion und Lifestyle sowie den Blog Ravens Mondgarten (Öffnet in neuem Fenster), einem Blog speziell für Modern Mystics. 

Ich freue mich, dass du hier bist. 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tausend Träume und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden