Zum Hauptinhalt springen

#25 Wintersonnenwende + Rauhnächte

Du wilde, liebe Seele,

morgen mit der Wintersonnenwende beginnt die Zeit der Rauhnächte. So habe ich Dir heute eine Botschaft mitgebracht, die Dich. durch diese Zauberzeit tragen soll.

Irgendwie habe ich mal wieder nicht das aufgenommen, was ich mir vornahm und bin vom Thema abgewichen. Da ich aber die Botschaft für die Rauhnachtszeit so wichtig finde, habe ich beschlossen, diesen Podcast für alle Menschen freizuschalten.

Hab Freude beim Hören, eine zauberschöne Wintersonnenwendnacht und ganz wunderbare Rauhnächte. Ich danke Dir für Deine treue Begleitung.

PS: Liebe SuperPlus Abonnenten, ich schicke Euch heute im Laufe des Tages noch die Rauhnachts-Meditationen hinaus.

Pass gut auf Dich auf, sei behütet und beschützt.

Alexa

Kategorie Der Podcast

4 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Alexa Szeli - Taste of Power und diskutiere mit.
Mitglied werden