Zum Hauptinhalt springen

#21 Schattenzeit - Dunkelzeit - Ahnenzeit

Du wilde, liebe Seele,

der 21. Podcast ist fertig. Wohoo … alles gar nicht so einfach zwischen all den Umzugsvorbereitungen. Ich muss mich inzwischen schon durch meine Wohnung schlängeln, da überall Kisten stehen … all diese Bücher. Ich sags Dir!

Den nächsten Podcast nehme ich dann schon in meinem neuen Zuhause auf. Ich freue mich darauf. Auch auf all die kleinen Beiträge, die ich dann in der Natur aufnehmen kann. Waldreisen, in denen ich Euch immer wieder mal mitnehmen werde. Keine Betonwüsten mehr, sondern Natur pur. Wow - welch ein Glück.

Aber bleiben wir beim heutigen Podcast. Ich möchte Dich tiefer in die Schattenzeit, die Dunkelzeit, die Zeit der Ahnen entführen. Dich animieren, wirklich tief in diese Energien einzusteigen, dich regelrecht einzuweben, zu verbinden.

Sorry, dieses Geschenk ist nur für Abonnenten - egal welches Paket.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Der Podcast

6 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Alexa Szeli - Taste of Power und diskutiere mit.
Mitglied werden