Zum Hauptinhalt springen

#18 Mabon

Ihr einzigartigen Zauberseelen,

der 18. Podcast ist fertig. Ich hatte mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, denn es waren ständig Geräusche im Haus. Ich hoffe, es ist trotzdem annehmbar und ihr habt Freude an dem neuen Podcast.

Dieses Mal gibt es eine kleine Besonderheit, denn der Podcast wird für alle Menschen frei zugänglich sein. Ich habe schon lange darüber nachgedacht, ab und an mal eine Folge komplett freizuschalten und nun setze ich es das erste Mal um.

Dafür ihr lieben und wundervollen Abonnenten, ihr, die meine Arbeit so großartig unterstützen, kommt der nächste Podcast nicht erst in zwei, sondern schon in einer Woche. Das ist doch ein Deal, oder?

Ich möchte jetzt hier auch gar nicht so lange schnacken. Im Podcast dreht es sich um Mabon, genauer gesagt um die Zeitqualität rund um dieses Fest. Zu Mabon selbst wurde schon so viel geschrieben, so dass ich mich eher auf diesen Aspekt konzentrieren wollte.

Mehr über das Fest selbst erfährst Du hier:

https://www.taste-of-power.de/herbst-tagundnachtgleiche/ (Öffnet in neuem Fenster)

Rituale findest Du unter diesem Link:

https://www.taste-of-power.de/rituale-fuer-mabon-tagundnachtgleiche/ (Öffnet in neuem Fenster)

Okay, legen wir los. Viel Freude beim Hören und ein ganz zauberhaftes Mabon.

Seid behütet und beschützt.

Alexa

Kategorie Der Podcast

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Alexa Szeli - Taste of Power und diskutiere mit.
Mitglied werden