Zum Hauptinhalt springen

Mit einem Kaffee geht alles leichter

"Ihr Blog ist fantastisch. Seit Stunden stöbere ich fast ununterbrochen darin"

schreibt Dirk aus Hamburg und schickt mir einen Kaffee per Steady. :-)
Frisch aufgebrüht, heiß und schwarz hilft er mir beim Formulieren, Tippen und Gestalten. Er ist mein Wachmacher und mein Katalysator - und ich freue mich sehr darüber! :-) :-) :-)

Wenn Du ebenfalls meine Arbeit untersützen möchtest, kannst du mir wie Dirk einfach einen Kaffee spendieren und dir sicher sein, er kommt an!

Neuigkeiten: Derzeit arbeite ich gerade an einem neuen Design für Tarjas Blog (Öffnet in neuem Fenster) - es finden also sehr viele Arbeiten im Hintergrund statt. Bis es soweit ist, empfehle ich dir die sieben Weltkulturerbestätten Finnlands (Öffnet in neuem Fenster) - kennst du sie alle?

Oder du stöberst einfach mal in den finnischen Orten von A bis Z (Öffnet in neuem Fenster) - von Åland bis Ylläsjärvi - und verreist in Gedanken, bis es dann wieder möglich sein wird, dass wir alle mit gutem Gewissen reisen dürfen.

Viel Spaß dabei, ein schönes Wochenende euch allen und auf bald!

Herzlich, 

Tarja

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tarjas Blog - Alles über Finnland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden