Zum Hauptinhalt springen

steady before you’re ready

Die Seite ist angelegt, die Grafiken stehen, ebenso die einzelnen Pakete. Erste Beiträge sind veröffentlicht, weitere geplant … Alles, was nun noch zu tun bleibt, ist, die “frohe Kunde” zu verbreiten.

 Ich könnte einen entsprechenden Post bei Instagram und Facebook veröffentlichen. Oder etwas bei threads schreiben. Oder den Link in meinen WhatsApp-Status packen. In meinen Newsletter habe ich ihn bereits eingebaut (aber noch nicht verschickt …). Ich könnte auch erstmal meine Freund:innen informieren und meine Haus- und Hofbloggerinnen würden mich sicher auch gern bei der Verbreitung der Nachricht unterstützen.

 Aber … du ahnst es vielleicht schon: Das ist natürlich ein wunderbarer Moment für Kollege Imposter, der im Verbund mit den inneren Kritiker Zweifel sät. Habe ich alles gut genug durchdacht? Sind die Pakete “gerecht” geschnürt? Passt das Preis-Leistungs-Verhältnis? Bestimmt versteckt sich irgendwo noch ein Rechtschreibfehler - und sicher hätte ich andere Farben für die Grafiken wählen sollen. Kann ich es überhaupt schaffen, hier regelmäßig gute Inhalte zu liefern? Und überhaupt - wer soll denn schon für meinen Content bezahlen wollen?

Diese Liste ließe sich beliebig fortführen … aber weißt du was? “Start before you’re ready” war schon immer mein Motto. Gleich gefolgt von “Better done than perfect” - was ich damit meine und wie ich das umsetze, werde ich hier im Lauf der Zeit sicher auch einmal näher beleuchten.

Ich lege dann mal los. Wünsch mir Glück!

Kategorie Backstage

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Autorin Tanja Karmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden