Zum Hauptinhalt springen

Wordcount & Co: Das war mein kreativer Februar

Der März ist angebrochen und damit einer meiner absoluten Lieblingsmonate. Immerhin vereint er Frühlingsanfang und Ostara (in diesem Jahr auch Ostern), die Leipziger Buchmesse (obwohl ich dieses Jahr leider nicht hinfahren kann) und meinen Geburtstag - wenn das kein Grund zur Vorfreude ist! Zunächst will ich aber auf den Februar zurückblicken und mit dir teilen, was gut gelaufen und wo ich Rückschläge hinnehmen musste. Los geht’s!

Um diesen Beitrag (und andere) lesen zu können, brauchst du einen Backstagepass - zum Glück ist dieser käuflich und das sogar für schmales Geld!

Her damit! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Backstage

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Autorin Tanja Karmann und diskutiere mit.
Mitglied werden