Zum Hauptinhalt springen

“Kleine Menschen - große Gefühle” - welche Geschichte interessiert euch am meisten?

Im April habe ich bereits einen Schnipsel aus meiner Geschichte “Abschied von Tinka” (Öffnet in neuem Fenster) mit dir geteilt. Nun ist die Bilderbuchbroschüre fertig und im Druck, ab Oktober wird das Büchlein mit den fünf Geschichten im Zaradiso (Öffnet in neuem Fenster)Verlag erhältlich sein. Die Arbeit daran war am Ende aufwändiger als zunächst gedacht, es gab sehr viele Korrekturstufen mit der Illustratorin, mehreren Lektoren/Korrektoren und dem Verlagschef, in denen mein Feedback erwünscht war (was prinzipiell natürlich sehr begrüßenswert und auch absolut nicht immer so ist). Um so mehr freue ich mich, es bald in den Händen zu halten und Grundschulen und anderen passenden Einrichtungen die Lesung dazu anbieten zu können.

Aber zurück zu dir! Solltest du die Printflatrate oder gar die all-inclusive-Mitgliedschaft haben, bekommst du die Broschüre natürlich per Post. Vorab würde ich aber gern hier schon mal Screenshots von einer der Geschichten hier einstellen. Deshalb meine Frage: In welche Story möchtest du einen Blick werfen?

  1. Abschied von Tinka - Thema Trauer und Trost

  2. Die Zaubermurmel - Thema Angst und Mut

  3. Saure Schnüre - Thema Mut und Selbstbehauptung

  4. Raketenrutsche - Thema Scham und Freundschaft

  5. kleiner-Finger-Schwur - Thema Geheimnisse und Vertrauen

Die Themen sind natürlich jetzt vereinfacht dargestellt und ein wenig komplexer (soweit es in Kurzgeschichten möglich ist), aber ich bin gespannt, welcher Titel dich neugierig gemacht hat.

Kategorie Autorenleben

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Autorin Tanja Karmann und diskutiere mit.
Mitglied werden