Zum Hauptinhalt springen

Dein Schreibimpuls im Juli 2024

Eine meiner Lieblingsfragen (und die aller Autor:innen) bei Lesungen ist die nach der Quelle unserer Ideen. Tatsächlich finde ich ja, dass die überall lauern. Zum Beispiel in den diversen sozialen Netzwerken. Da habe ich nämlich letztens einen Post von einem Fotografen gelesen, der die Bitte, nein, die dringende Aufforderung enthielt, eine bestimmte Art von Fotos zu unterlassen.

Bevor ich dir verrate, um was es geht, hier nochmal der Hinweis: Jedes Quartal darfst du eine der Geschichten, die aus den Schreibimpulsen hervorgegangen sind, einschicken und dir ein kostenloses, professionelles und wohlwollendes Feedback dazu von mir abholen!

Um welche Fotos ging es aber denn jetzt?

Schreibimpulse gibt es leider nur für meine Follower - komm in meine Community, es lohnt sich!

Hier entlang! (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Autorin Tanja Karmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden