Zum Hauptinhalt springen

#78 - Mein Jahresrückblick 2020

mit vielen Stimmen aus der Community - Hey ihr Lieben, heute ist der letzte Tag des Jahres daher wollte ich das Jahr mal revue passieren lassen. Watt war eigentlich los? - Therapie - Einladungen zu anderen Projekten - Gäste - Experten - Ziele 2021 VIELEN LIEBEN DANK, dass du so regelmäßig einschaltest und mich unterstützt. Generell ist die Episode mit Dankbarkeit durchzogen fällt mir gerade auf aber ich bin halt auch dankbar und echt stolz auf den Sucht und Ordnung Podcast und die einzigartige Community. DANKE UND HAPPY NEW YEAR!!! Wenn du dieses Projekt unterstützen magst weil du es al...

Hey ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag des Jahres daher wollte ich das Jahr mal revue passieren lassen. Watt war eigentlich los?

  • Therapie
  • Einladungen zu anderen Projekten
  • Gäste
  • Experten
  • Ziele 2021

VIELEN LIEBEN DANK, dass du so regelmäßig einschaltest und mich unterstützt. Generell ist die Episode mit Dankbarkeit durchzogen fällt mir gerade auf aber ich bin halt auch dankbar und echt stolz auf den Sucht und Ordnung Podcast und die einzigartige Community. DANKE UND HAPPY NEW YEAR!!!

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst weil du es als ebenso wichtig empfindest echte Aufklärungsarbeit zu leisten wie ich, dann tue das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN (Öffnet in neuem Fenster)

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben möchtest, dann schau gerne hier: JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Hier gehts zum Merch: JETZT MERCH KAUFEN (Öffnet in neuem Fenster)

Hau rein, HAPPY NEW YEAR!!!

Beste Grüße Roman

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sucht und Ordnung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden