Zum Hauptinhalt springen

#141 - Ehemaligentreffen der Bundeswehr

Schön wars - Wie ihr wisst war ich vier Jahre Soldat bei der Luftwaffe. Als so genannter Ausbilder durften meine ehemaligen Kameraden und ich den Rekruten die Grundausbildung lehren. 2010 bin ich dann aus dem Dienst ausgeschieden und habe die Bundeswehr hinter mir gelassen. Letztes Wochenende haben wir allerdings ein Ehemaligentreffen durchgeführt und ich wusste garnicht wie sehr ich den Spirit vermisst habe. Alte Geschichten kamen auf den Tisch, die ich schon längst vergessen hatte. Was alles geschah und ob jemand verletzt wurde erfährst du in der Episode ;-)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sucht und Ordnung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden