Zum Hauptinhalt springen

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

KOKAIN Hey Leute, in dieser Episode (Wow ist schon die 15.te) geht es um mein Kryptonit, KOKAIN. Ich erzähle euch  ein wenig über:  WirkungNebenwirkungenGeschichte des KoksHerstellungKonsumartenAußerdem gibts ein zwei "kleine" Geschichten aus meiner Kokainzeit. Es wird ein wenig emotional. Zum Jahresabschluss Grüße ich in dieser Episode natürlich einige Leute und teile meine Vorsätze mit euch. Zur Recherche möchte ich mich bei den hervorragenden Seiten Drugscout:  und Checkit:  bedanken. Tolle Arbeit!!! Drogen und Sorgentelefone: Außerdem ein paar Tipps: Viertelkollektiv:  RushSleepCrackRepeat:  Wenn ihr uns unterstützen wollt und gleichzeitig für deutsche Suchteinrichtungen spenden möchten schaut vorbei:  Außerdem findet ihr uns hier: Youtube: Instagram:  Facebook: 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sucht und Ordnung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden