Zum Hauptinhalt springen

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Heroin In dieser Episode geht es wie die Überschrift schon verrät um die hochpotente Substanz Heroin. Wir gehen auf die Geschichte der Substanz ein und ihr habt die Möglichkeit eine Menge zu erfahren. Auch für mich, der mit Opiaten nie etwas zu tun hatte, war die Recherche zu Heroin schon mega interessant. Zu Beginn gibs es wie immer ein paar Empfehlungen welche ich euch hier verlinke: Viertelkollektiv Weihnachtskalender: MC Bogy´s Ottcast: Zurück zum Heroin. Auch hier hab ich ein paar weiterführende Links, falls ihr tiefer in die Materie gehen wollt: drug scout (wo ich für die Recherche sehr viel unterwegs war) hat zu sehr vielen Substanzen Infomaterial welchen ihr in Suchtberatungen oder hier findet: drugfactory auf Instagram hat auch eine tolle Serie zum Thema Hero auf instagram (   )Ihr erfahrt in dieser Folge: warum Heroin so gefährlich istWelche Arten des Konsums es gibtWelche Arten des Mischkonsums es gibtWie viele Menschen 2018 in Deutschland daran gestorben sinduvm.Die Filmtips in dieser Episode sind: Trainspotting 1+2 / Heroine / L.A. Confidential und Requiem for a dream  Ich hoffe wie immer das ihr die Episode feiert. Wenn das so ist dann folgt mir gern auch auf: Instagram:  Facebook:  Youtube:  Und wenn ihr dieses Projekt sowie deutsche Suchteinrichtungen unterstützen möchtet dann schaut euch den Merchstore an. 2€ von JEDEM verkauften Produkt werden gespendet und auf die LOGO-Tasse gibts zur Weihnachtszeit 24% Rabatt:  So ich wünsche euch ein schönes Wochenende und denkt daran.... Wir alle leben in Sucht und Ordnung ;)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sucht und Ordnung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden