Zum Hauptinhalt springen

Wie bin ich zu Drogen gekommen

Episode 1 - Wie bin ich zu Drogen Gekommen? In der ersten Episode von Sucht & Ordnung möchte ich mich bei euch vorstellen und darauf eingehen wie ich persönlich zu Drogen gekommen bin. Meiner Meinung nach haben wir Alle jeden Tag mit Süchten zu tun weshalb mir überhaupt die Idee zu dem Podcast kam.  In der ersten Folge beschreibe ich welche Drogen ich bisher konsumierte, welche Konsummittel ich persönlich für Einstiegsdrogen halte und was euch in Zukunft bei Sucht & Ordnung erwartet. Eventuell findest du dich ja in dem einen oder anderen Punkt selbst wieder (oder Jemanden in deinem Bekannt...

Wie bin ich zu Drogen Gekommen? In der ersten Episode von Sucht & Ordnung möchte ich mich bei euch vorstellen und darauf eingehen wie ich persönlich zu Drogen gekommen bin. Meiner Meinung nach haben wir Alle jeden Tag mit Süchten zu tun weshalb mir überhaupt die Idee zu dem Podcast kam.  In der ersten Folge beschreibe ich welche Drogen ich bisher konsumierte, welche Konsummittel ich persönlich für Einstiegsdrogen halte und was euch in Zukunft bei Sucht & Ordnung erwartet. Eventuell findest du dich ja in dem einen oder anderen Punkt selbst wieder (oder Jemanden in deinem Bekanntenkreis) und weißt das es Anderen genauso geht.  Wir möchten hier einfach nur über den Konsum sprechen, keinesfalls Drogen verherrlichen aber auch nicht verteufeln. Und wenn dich das Thema anspricht kannst du uns gerne auf Facebook (www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast (Öffnet in neuem Fenster)) oder auf Instagram (www.instagram.com/suchtundordnung_podcast (Öffnet in neuem Fenster)) folgen. Denk daran: Wir leben Alle in Sucht & Ordnung  Beste Grüße Roman 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sucht und Ordnung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden