Zum Hauptinhalt springen

Biere, Pakete, Sensationen

Moin Moin mitten aus der Sommerpause.

Die Euro24 ist vorbei, die ersten Spieltage terminiert, der Tross des FC St. Pauli ackert im fernen Österreich und zuhause schimpfen Mitglieder über die neuen Bierpreise (Öffnet in neuem Fenster) und die Vergabe der Saisonpakete - die Bundesliga Saison kann kommen; wir sind dann soweit ;)

Für diesen Letter, meinen Blog und den ST. POP Podcast wird es kleinere Änderungen geben, zu denen ich Deine Meinung hören möchte.

Ich überlege, den Podcast zu jedem Spiel - also einmal die Woche zu machen.

Wäre das in Deinem Sinne? Wie findest Du die Solo-Episoden?

Schreibe mir bitte einfach per Reply auf diese Mail dein Feedback.

Gruss und auf bald dann zwischen Deinen Ohren ;)
Erik

Alle Episoden und den Blog dieses Letters findest du hier:

https://blog.stpauli.social/ (Öffnet in neuem Fenster)

Übrigens, in der Saison 2023/24 unterstützten mich 13 Menschen bei Steady - dafür 1000 Dank. Wir finanzieren davon die Podcast-Kosten und das Bier, das wir im Podcast trinken.

Willst Du auch Biersponsor einer Folge werden?

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von St. Pauli POP - Dein Podcast vom Hamburger Kiez und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden