Zum Hauptinhalt springen

Dazke - und nu: Sommerpause

Das war ein schöner Abschluss für eine aussergewöhnliche Saison: der Abschied von Rainer Wulff am Millerntor und das anschließende 2:0 über bis dahin lange ungeschlagene Düsseldorfer. Die Sonne schien und ich hatte mal wieder meine Tochter zu Besuch auf der Nord.

Die Enttäuschung nagte schon noch ein wenig; vor allem, als meine hsv-Freunde sich alle auf den Weg nach Berlin machten - aber das hat sich ja auch erledigt; und wir freuen uns auf zwei weitere Derbys in Liga 2.

"Ich liebe dich, ich träum von Dir", diese letzten Worte von Rainer klingen in meinen Ohren nach, nu da auch dieser Podcast in die (kurze) Sommerpause sich verabschiedet.

Ich bedanke mich herzlich für Dein Interesse, und vor allem bei unseren derzeit acht Supporter:innen, die uns via SteadyHQ unterstützen. Ihr seid toll.

Uns fehlen noch knapp 20 EUR monatlich, um regelmäßig Musik in unsere Podcasts zu integrieren (und nicht nur sporadisch, wie bisher). Wenn Du also Lust auf unseren St. Pauli POP hast, dann buche uns gerne ein Bier zum Podcast - oder die Musik zum Soundtrack der nächsten Saison.

Bis bald in alter Frische.
Dein
Erik

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von St. Pauli POP - Dein Podcast vom Hamburger Kiez und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden