Zum Hauptinhalt springen

Ich Glaub Das Jetzt Nicht - Hamburg

Pokal, HSV Stadion, Knoll und Boll - „Ich glaub das jetzt nicht“, hast Du das in den letzten Tagen auch öfter gedacht? HSV Deal mit dem Stadiongrund, der Paulihaus Ausverkauf, Marvin Knoll in Engsberg, St. Paulis Pokalpleite und die Angst vor dem grossen Schulle-Irrtum? Das sind unsere Themen, die Markus und ich heute in unserem Podcast besprechen.

„Ich glaub das jetzt nicht“, hast Du das in den letzten Tagen auch öfter gedacht?

HSV Deal mit dem Stadiongrund, der Paulihaus Ausverkauf, Marvin Knoll in Engsberg, St. Paulis Pokalpleite und die Angst vor dem grossen Schulle-Irrtum?

Das sind unsere Themen, die Markus und ich heute in unserem Podcast besprechen.

Links:

SUPPORT your local Podcast: https://steadyhq.com/en/stpauli (Öffnet in neuem Fenster)

PAULIHAUS SKANDAL: https://www.youtube.com/watch?v=lWuneuIorZU (Öffnet in neuem Fenster)

HSV Deal: https://www.focus.de/regional/hamburg/fragwuerdiger-verkauf-fuer-eine-mark-kaufte-der-hsv-das-stadiongelaende-nun-zahlt-die-stadt-23-5-millionen-euro-steuerzahler-saniert-pleite-hsv-der-kaufte-das-stadiongelaende-fuer-1-mark-von-der-stadt-fuer-eine-mark-an-hsv-verkauft-jetzt-zahlt-stadt-hamburg-23-5-millionen-euro-fuer-stadiongelaende-stadiongelaende-dank-stadt-vergoldet-wie-der-hsv-aus-einer-mark-23-5-millionen-euro-machte_id_12442087.html (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von St. Pauli POP - Dein Podcast vom Hamburger Kiez und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden